Freitag, 10. August 2012

Preview: Couleur Caramel "Tea Tac Time" Kollektion für Herbst / Winter 2012/13

Couleur Caramel liess sich von magischen Momenten bei einer Tasse Tee vor dem knisternden Kaminfeuer inspirieren und kreierte für den kommenden Herbst und Winter diese wundervolle Kollektion mit dem Namen "Tea Tac Time".

Das absolute Highlight der Kollektion ist das Smokey Eyes Etui mit vier Lidschattenfarben (Dual-effect black, Ivory, Green und Chestnut), einem Pinsel und einer Schminkanleitung.
unverbindliche Preisempfehlung 49,00 Euro

Quelle: Couleur Caramel

Weitere Produkte:

Seidiger Puder "Rosy beige"
8 g, unverbindliche Preisempfehlung 38,00 Euro

Quelle: Couleur Caramel

Lippenstifte "Pink biscuit" und "Amaranth red"
3,5 g, unverbindliche Preisempfehlung 19,00 Euro

Quelle: Couleur Caramel
Quelle: Couleur Caramel

Lippenbalsam "Pink sugar plum"
3,5 g, unverbindliche Preisempfehlung 19,00 Euro

Quelle: Couleur Caramel

Lipgloss "Cannibar red"
9 g, unverbindliche Preisempfehlung 21,00 Euro

Quelle: Couleur Caramel

Lipliner "Redcurrant"
3,5 g, unverbindliche Preisempfehlung 19,00 Euro

Quelle: Couleur Caramel

Kajal "Greyish brown"
3,5 g, unverbindliche Preisempfehlung 19,00 Euro

Quelle: Couleur Caramel

Nagellacke "Pearly pink taupe" und "Poinsettia red"
8 g, unverbindliche Preisempfehlung 16,00 Euro

Quelle: Couleur Caramel
Quelle: Couleur Caramel

Alle Produkte sind ab Ende September 2012 in autorisierten Kosmetikinstituten und Spas erhältlich, die Adressen sind auf der Homepage des Herstellers zu finden.

Ich finde, Couleur Caramel gelang mal wieder eine wunderhübsche Kollektion mit einem starken Highlight in Form der süssen Lidschattenpalette, auf die ich ganz besonders heiss bin. Ausserdem freue ich mich auch sehr auf die Lippenstifte und den Lipgloss. Und auf die anderen Produkte auch... eigentlich freue ich mich auf die ganze Kollektion. Ich kann es kaum erwarten die Sachen live zu sehen. Die Vorfreude ist gross. :-)

Und wie gefällt Euch diese neue Kollektion von Couleur Caramel? Welche Produkte interessieren Euch am meisten?


2 Kommentare:

  1. Am interessantesten finde ich die Lippenstifte und den Lippenbalsam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bilder sehen sehr hübsch und vielversprechend aus.

      Löschen