Dienstag, 12. Juni 2012

Misa "Fashionista"

Auf meiner unermüdlichen Suche nach veganen Nagellackmarken stolperte ich über Misa Cosmetics. Meine ersten Begegnungen mit Misa endeten nicht gleich in ungebremster Begeisterung, so wie es bei Priti NYC oder SpaRitual der Fall war. Den Internetauftritt von Misa fand ich auf den ersten Blick zwar nicht uninteressant, aber er haute mich auch nicht so richtig vom Hocker. Zur Zeit wird die Webpräsenz der Marke überarbeitet und ich bin schon sehr darauf gespannt, was sie künftig zu bieten hat.

Denn letztendlich konnte ich Misa doch noch lieb gewinnen. Im zweiten Anlauf entdeckte ich die wunderbare, beeindruckend grosse Farbpalette, die kaum Wünsche offen lässt. Dass die Lacke ausserdem big-3-free, als "cruelty-free" zertifiziert und vegan sind, bestärkte meinen Wunsch, Misa live zu erleben. Und so landete "Fashionista" bei mir.

Basecoat, 2 Schichten Misa Fashionista, essie good to go

"Fashionista" ist ein wunderhübsches, cremiges, gedämpftes, ein wenig rauchiges Rosenholz-Lila. Eine Farbe, die absolut in mein Beuteschema passt, umwerfend schön, raffiniert elegant - einfach unwiderstehlich.

Auch mit der Qualität des Lackes bin ich zufrieden. Er lässt sich angenehm auftragen, deckt und hält gut. Das schlichte, schicke Fläschchendesign gefällt mir mittlerweile ebenfalls. Und bei all diesen Vorteilen liegt das Preisniveau auch noch deutlich unter dem von Priti NYC.

Leider sind Nagellacke von Misa in Deutschland bisher kaum zu bekommen. Offline habe ich sie noch nirgendwo gesehen und auch online kann ich eigentlich nur eine Bezugsquelle nennen: www.freshnails.de

Kennt Ihr Nagellacke von Misa? Habt Ihr vielleicht sogar welche? Wenn ja, seid Ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen