Freitag, 25. Mai 2012

Orly "Cool Romance" Spring 2012 Collection Mani Minis

Nagellacke von Orly kannte ich schon länger, allerdings eher flüchtig, vom Sehen und Hörensagen. Nach meinem persönlichen Geschmack ist das Erscheinungsbild der Lacke, und vor allem das der Fläschchen, optisch nicht sonderlich reizvoll, weswegen Orly eine lange Zeit von meiner Seite kaum Aufmerksamkeit genoss.

Erst die diesjährige Frühlingskollektion "Cool Romance" mit den schönen, sanften, zauberhaft romantischen Pastelltönen weckte mein Interesse. Und so landeten die Minis aus dieser Kollektion in meinem Einkaufskörbchen.


Das Mini Set beinhaltet 4 von den 6 Farben aus der "Cool Romance" Kollektion, auf den Bildern von links nach rechts zu sehen:
  • Prelude to a Kiss - ein sanftes, cremiges, pastelliges Pfirsich
  • Faint of Heart - ein cremiges Taupe
  • Jealous, much? - ein sanftes, cremiges, pastelliges Mintgrün,
  • You're blushing - ein cremiges Grau mit einem Schuss Lila.

Ich finde die Farben wundervoll dezent, elegant und kein bisschen langweilig. Richtig bezaubernd, obgleich alles sicherlich schon mal irgendwo da gewesen.

Auch sonst sind meine ersten Eindrücke durchweg positiv. Der Auftrag ist schön leicht, die Qualität gut. Ausserdem sind die Nagellacke von Orly big-3-free, tierversuchsfrei und vegan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen