Dienstag, 28. Februar 2012

Urban Decay Lip Junkie Lipgloss "Wallflower" - für Mauerblümchen wie mich




Es ist einer dieser nudigen Glosse, die den Lippen schmeicheln ohne sie wirklich zu "färben". In Natura scheint er mir einen Tick dunkler zu sein als auf den Bildern. Der Farbton ähnelt meiner natürlichen Lippenfarbe sehr. Der Gloss macht meinen Mund also nicht rot, nicht pink, er macht ihn einfach nur schöner. Und natürlich macht er ihn auch noch glossiger, wie Glosse es eben so tun.
Das Tragegefühl ist angenehm, die Haltbarkeit in Ordnung würde ich sagen. Er riecht und schmeckt ein wenig nach Minze.

Das süsse, verschnörkelte Verpackungsdesign, so typisch für Urban Decay, ist absolut mein Beuteschema. Ausserdem geniessen Produkte von Urban Decay im Allgemeinen bei mir hohe Akzeptanz aufgrund der "cruelty free"-Firmenphilosophie und des auch sonst sympatischen Firmenauftritts.

Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen über meinen aktuellen Lieblingsgloss.
Ausser vielleicht: wie niedlich ist das, einen Lipgloss "Mauerblümchen" zu nennen! *kreisch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen